„Übung macht den Meister“ heißt es und um im Training zu bleiben kommt hier ein kleines Asset: Ziel der Sache war, wie unschwer zu erkennen, ein Lowpoly-Objekt mit. Read more...
„Übung macht den Meister“ heißt es und um im Training zu bleiben kommt hier ein kleines Asset: Ziel der Sache war, wie unschwer zu erkennen, ein Lowpoly-Objekt mit. Read more...
Es hat noch geklappt! 🙂 Jana und Friedrich von ratking.de richten den Game Jam in Leipzig aus. Vom 24.01.2014 bis zum 26.01.2014 wird gejammt. Ich habe es noch auf die Liste geschafft und bin nun. Read more...
Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich geschafft. Obwohl, eigentlich ging es sehr schnell. Vor ca. 24 Stunden habe ich mich dazu durchgerungen, mich endlich von meiner alten Site, bzw der. Read more...
Wenn man häufiger Unity Projekte erstellt um kleine Tests zu machen oder doch große Proekte strukturieren möchte, ist es einfach mehr als nervend, wenn diese immer wieder per Hand angelegt werden. Read more...
Hallo und willkommen zum zweiten Teil einer kleinen Tutorialreihe rund um das Thema RPG. In diesem Teil möchte ich euch demonstrieren wie man seinem Character Fähigkeiten gibt. Dies soll als Basis. Read more...
Hi Leute, ich möche euch gerne zeigen wie man relativ einfach ein kleines Charakterklassen System zaubert. Mit verschiedenen Klassen, Verhalten etc. Ihr kennt diese Systeme sicherlich, denn sie. Read more...
Hallo zusammen, Beim letzten Mal haben ich ja gezeigt wie man seine Fähigkeiten mit einem „Cooldown“ versehen kann. In dieser Runde werde ich euch zeigen, wie man grundlegend ein. Read more...
Hallo zusammen! Weiter geht es mit dem AbilitySystem. Wir nehmen ein paar kleinere Änderungen vor, die uns das Leben als Spieleentwickler erleichtern werden. Da ich in Teil 1 bereits erwÄhnt habe. Read more...